Food & Drinks

So schmeckt Belohnung.

Nach ganz viel frischer Luft und Bewegung brauchts ein feines Essen, ein gutes Glas und spannende Gesellschaft. Diese Belohnung hat man sich verdient. Unsere Restaurants Stübli und Stoiva – und nicht zuletzt unsere Chämi Bar – sind der perfekte Ort dafür. Gekocht wird mit frischen und oft auch einheimischen Zutaten. Sportler und Geniesser sind bei uns mehr als happy und herzlichen Willkommen.

Einer Party unter Freunden war ich nie abgeneigt. Und ich habe immer gerne und gut gegessen.

Dario Cologna

Stübli

Hier kehren alle ein - spätestens, wenn sie beim Vorbeigehen die einladende Sonnenterrasse entdecken. Ob kleine kreative Snacks zum Mittagessen und Apéro oder ein ausgiebiges Abendessen - hier mundet einem einiges auf der Speisekarte: von würzigen Suppen, bunten Salatvariationen, köstlichen Pastatellern, vegetarischen Köstlichkeiten bis hin zu einer Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten - einkehren und verweilen ist die Devise.

Tisch reservieren    UNSER À LA CARTE ANGEBOT

Täglich von 11.30 bis 22.30 Uhr geöffnet
(14 bis 18 Uhr kleine Snackkarte, anschliessend warme Küche bis 21 Uhr)

Mitarbeiterin deckt einen Tisch ein
Blick ins Restaurant Stübli
Koch serviert einen Burger im Sunstar Lenzerheide

Stoiva

Im Restaurant Stoiva startet dein Tag mit einem sportlichen, Bündner Frühstücksbuffet. Auch externe Gäste sind zum Frühstück herzlich Willkommen. Die Abendkarte hält im Restaurant Stoiva Leckeres für den Abschluss des Tages bereit. Wenn du Halbpension gebucht hast, darfst du gespannt sein, welche 4-Gang Menüs unsere Crew während der aktuellen Saison aus der Küche zaubert.

Blick ins Restaurant Stoiva Lenzerheide
Blick ins Restaurant Stoiva Lenzerheide
Blick ins Restaurant Stoiva Lenzerheide

Chämi Bar

Ein spritziger Apéro vor dem Essen oder ein Schlummi vor dem Schlafengehen sind die typischen Entschleuniger des Tages. Hausgemachte Cocktails stimmen hier auf ein geselliges Abendessen ein oder bieten den besten Ausklang danach. Übrigens: in der Chämi Bar servieren wir auch unseren hausgemachten Bündner Röteli und es finden immer wieder Live-Konzerte statt.

live @ chämi bar

Täglich von 11.30 - 22.30 Uhr geöffnet.

Blick in die Chaemi Bar
Blick in die Chaemi Bar
Blick in die Chaemi Bar