Be active

Dort, wo die Sportmöglichkeiten vielseitiger nicht sein können. Hier ist die Ausgangslage perfekt und der Entspannungsfaktor für die ganze Familie hoch.

Tu was. Und sei glücklich dabei.

So einfach war es noch nie. Alles, was du für dein Ferienglück brauchst, findest du direkt vor unserer Haustür - und natürlich in den kuschligen vier Wänden unseres Hotels. Be active und entdecke die imposante Bündner Bergwelt in den Wanderschuhen, auf dem Bike oder auf den Langlaufskiern. Slow down mit einem einfachen Wellnessangebot, das Innehalten möglich macht. See Friends und teil deine Erlebnisse des Tages bei einem guten Essen in passendem Ambiente.

Gruppe auf einem Schlitteln im Schnee trinkt Wein

Mach das, was du gerne machst mit Leidenschaft.

Nino Schurter

Last Minute

20% auf Aufenthalte zwischen 4. und 31. März 2024

HQ Header Sunstar Deals 3000x2000px Web

Early Booker

18% auf deinen Aufenthalt bei Buchung von mindestens 3 Monaten im Voraus.

HQ Header Sunstar Deals 3000x2000px Web

Was dich erwartet?

Wir zeigens dir!

Rooms

Slow down heisst auch, sich zurückziehen, innehalten und runterfahren. Dafür stehen unsere Zimmer. Natürlich auch für süsse Träume und einen tiefen Schlaf.

Wellbeing

Auch Faulenzen ist Programm. Slow down und entspanne dich in unserem Wellnessbereich. Ob nass oder trocken – abtauchen kann man hier auf verschiedene Art und Weisen.

Food & Drinks

Der Tag ist nichts ohne gutes Essen und geschmeidige Drinks. See Friends und geniesse würzige Gespräche in heimeligem Ambiente.

Mittendrin, statt nur dabei!

Auf der Lenzerheide steht der Sport und die aktive Erholung im Zentrum. Und unser Hotel steht im Zentrum der Lenzerheide. Ja, damit sind wir der Ausgangspunkt für alles, was dir gut tut. Hier vereinen sich Wälder, Bergwelt und Seen zu einem Schauspiel der Natur. Wandern, Biken, Langlaufen, Skifahren, Faulenzen – es gibt so vieles, was dich hier oben glücklich machen kann. Geh raus und spüre das ganze Glück im Körper.

Bergsommer Winterparadies

Verschneite Winterlandschaft Lenzerheide

Nachhaltigkeit

Ein Thema, das für uns Zukunft ist. Die Natur präsentiert sich vor unserer Haustür auf dem Silbertablett. Dieses Geschenk gilt es zu würdigen - jeden Tag von Neuem. Entdecke, was Sunstar für die Nachhaltigkeit tut und welche Projekte bereits umgesetzt wurden.

mehr erfahren

Winterwald in der Lenzerheide

Byounique

Zeig uns, wer du bist!

Hier findest du die aktuellen Jobangebote der Sunstar Hotels. Vielleicht ist auch etwas dabei, was dich zu uns ins Sunstar Hotel Lenzerheide lockt?

Karriere bei Sunstar

Teammitglied Lenzerheide
Teammitglied Lenzerheide
Teammitglied Lenzerheide

News! News! News!

Interessiert an spannenden Deals und Neuigkeiten von Sunstar?