Gästebeurteilungen

Overall rating
4,3 / 5
  • Rating by Arthur
    from 22.04.2021

    Toller Aufenthalt....

    Good: Essen war tiptop

    Bad: Nichts....
  • Rating by Hanne
    from 10.04.2021

    Urlaub zum Wohlfühlen

    Hotel: Tophotel in grandioser Umgebung. Ein Supermarkt ist gleich nebenan, zur Ortsmitte ist es auch nicht weit. Mit Arosa ein phantastisches Skigebiet, da muss man lange suchen, um Ähnliches zu finden.

    Location: Wir waren zum Skiurlaub in Lenzerheide. Der Skibus hält direkt neben dem Hotel und vom Piz Scalottas kann man, wenn genügend Schnee liegt wie bei uns , mit den Skiern direkt bis zum Hotel fahren. Wir waren total begeistert von dem schönen Skigebiet.

    Service: Die Freundlichkeit des Personals war überragend. Besonders hervorzuheben ist der Restaurantleiter Herr A.

    Food: Hervorragende Qualität. Echte Kulinarik! Für mich war die Größe der Portionen genau richtig, mein Mann hat sich gleich eine größere Portion bestellt und war sehr zufrieden damit.

    Room: Wir hatten ein schön renoviertes Zimmer mit schönem Ausblick auf das Rothorn. Tipp: es lohnt sich, ein renoviertes Zimmer zu buchen.

    Sport: Schwimmbad und Liegehalle sehr geschmackvoll gemacht, mit schönem Blick auf die Berge , Obst , Samowar....... was will man mehr?
  • Rating by Lukas
    from 08.04.2021

    Alles gut

    Leider hatten wir noch die alten Zimmer, da fand ich das Preis/Leistungs-Verhälnis nicht so gut. Ansonsten sauber, sehr freundlich und eine sehr gute Küche!
  • Rating by Lukas L.
    from 08.04.2021

    Alles gut

    Leider hatten wir noch die alten Zimmer, da fand ich das Preis/Leistungs-Verhälnis nicht so gut. Ansonsten sauber, sehr freundlich und eine sehr gute Küche!
  • Rating by Laura
    from 07.04.2021

    Sehr zuvorkommend und absolut empfehlenswert!

    Das Hotel ist sehr sauber und der Wellnessbereich wurde sehr schön umgebaut.
    Bei den Zimmern kann man zwischen preiswert und renoviert wählen. Es wurde extra für uns jeden Tag ein köstliches veganes Menu angeboten und sogar passend dazu veganer Wein. So individuell verwöhnt wurden wir noch in keinem Hotel. Eine Skipiste führt direkt ans Hotel. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden im Sommer wieder kommen.
  • Rating by Laura K.
    from 07.04.2021

    Sehr zuvorkommend und absolut empfehlenswert!

    Das Hotel ist sehr sauber und der Wellnessbereich wurde sehr schön umgebaut.
    Bei den Zimmern kann man zwischen preiswert und renoviert wählen. Es wurde extra für uns jeden Tag ein köstliches veganes Menu angeboten und sogar passend dazu veganer Wein. So individuell verwöhnt wurden wir noch in keinem Hotel. Eine Skipiste führt direkt ans Hotel. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden im Sommer wieder kommen.
  • Rating by Heinz
    from 06.04.2021

    War sehr schön gutes Frühstück. Gutes Resturant

    Es war sehr gut. Gutes frühstück und super essen im Resturant alacart. Lage zur skipisten und Bergbahnen ist nicht weit.
  • Rating by Heinz B.
    from 06.04.2021

    War sehr schön gutes Frühstück. Gutes Resturant.

    Es war sehr gut. Gutes frühstück und super essen im Resturant alacart. Lage zur skipisten und Bergbahnen ist nicht weit.
Prev
1 2 3 4 5
Next