Offers

Denn du weisst, was du willst.

Ob mit unseren Deals oder Packages. Hier ist garantiert auch das richtige für dich dabei. 

Buchen attraktiv gemacht.

Du bist noch nicht ganz in die Gänge gekommen und unschlüssig, was du wann und wo für wie viel erleben willst? Und dann bist du auch noch flexibel oder spontan mit dem Zeitraum deines Ferienglücks? Unsere spannenden Deals machen das Buchen erst recht attraktiv. Schau rein und schliesse jetzt den Deal für dein nächstes Ferienabenteuer ab.

Stay longer 1

Stay Longer

Wieso also die schönsten Tage im Jahr immer nur ganz knapp berechnen? Profitiere von günstigeren Preisen ab 5 Übernachtungen.

Early Bird 1

Early Booker

Vorfreude macht glücklich. Buche mindestens 3 Monate im Voraus und erhalte 18% auf den Zimmerpreis.

Midweek

MidWeek

Für einen Aufenthalt von mindestens zwei Nächten zwischen Sonntag und Freitag findest du auf unserer Website das beste Angebot.

Deal?

Packages

Wenn du gerne fix fertig geschnürte Angebote hast, dann findest du bei uns bestimmt das perfekte Package, das es sich auszupacken lohnt. Attraktive Zusatzleistungen und Erlebnisse haben wir themenspezifisch und saisonal abgestimmt und mit Liebe eingepackt. Du musst es nur noch buchen. Ach ja: und dann das Auspacken bei uns vor Ort in vollen Zügen geniessen!